Halloween Event

Kampf zwischen Licht und Finsternis

Uraufführung im Dorint Novotel am 30. und 31. Oktober 2004

Fotos vom Event

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Handlung

Halloween



Vor vielen Jahren lebte im Wald der verlorenen Träume Martha Hackett mit ihren Töchtern Hallo und Ween. Sie waren der Stolz ihrer Mutter. Doch vorlaut und verzogen trieben sie ihr Unwesen.

Nun begab es sich, dass Prinz Edelmut im Wald der verlorenen Träume nach der blauen Blume suchte. Zur gleichen Zeit waren dort auch die Grafen Chianti und Spumanti Draculino unterwegs. Sie waren hinter den Hackett-Schwestern her, vor deren sprödem Charme bisher noch jeder Mann geflohen ist.

Drei kleine Elfen führen den Prinzen zu der blauen Blume. Da kreuzt Martha Hackett seinen Weg und will ihn für eine ihrer Töchter einfangen.
Weil sich der Prinz jedoch in die blaue Blume unsterblich verliebt hatte, verzaubert sie ihn, lässt die Blume verwelken und stellt ihm dafür ihre Töchter vor.

Gefangen im heißen Verlangen will der Prinz seine Liebe zurückgewinnen und beginnt für seine Gefühle zu kämpfen. Dabei zerren die Töchter an ihm und wollen seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Das bringt die Draculino-Grafen in Rage, die gerade jetzt erscheinen.
Es kommt zum unvermeindlichen Kampf. Der Prinz wird geschlagen und fällt bewusstlos zu Boden; die Vampire reißen die Schwestern an sich und setzen ihnen den Liebesbiss.

Mutter Hackett ist entsetzt, wendet sich dann jedoch rasch zum Prinzen und greift erneut zu einem alten Zauber. Sie muntert ihn wieder auf und nimmt ihn schließlich selbst zum Mann.